asdsadasd

Eiger Ultratrail 2023 – 101km um die Nordwand

Unsere Sabine hat Ihre Erlebnisse und Eindrücke vom Eiger Ultratrail in Worte gefasst. Viel Spaß beim lesen.   Was für...

Transalpine Run 2022 – Ein Traum geht in Erfüllung

Ein Traum geht in Erfüllung, so der Titel der SüdwestPresse über meinen Transalpine Run dieses Jahr.Eine Überschrift welche kurz und...

Innsbruck Alpine Trailrun Festival 22

Innsbruck Alpine Trailrun Festival 22

Mit der, meine Läuferkarriere betreffend, bisher schlechtesten Wettervorhersagen für ein Trailwettkampf, fuhr ich nach Innsbruck! Mein erster richtiger Ultra und...

MIUT 2021

Moin Leute, euer Dani hier mit einem kurzen Review zum MIUT 2021. Bevor ich euch zu diesem sagenhaften Rennen abhole,...

Dynamit Transalpine Run

Mir fehlen eigentlich noch die richtigen Worte. In meinem Kopf ist alles noch etwas durcheinander und es ist unglaublich, was...