Veranstaltungen

Lauftreff mit Testschuhen von LaSportiva

Offener Lauftreff (auch für Nichtmitglieder des Vereines) mit Testschuhe von LASportiva. 
Strecke ca. 10 Km mit ca. 500 HM
Bitte eigenverantwortlich Ausrüstung und mögliche Verpflegung mitbringen.

Infos und Anmeldung unter: stefano@werun4fun.de


Höhenmeter Challenge 



Weihnachts Trail


2015 war es um Weihnachten sehr warm und es lag, selbst in den Bergen, wenig Schnee. Da kam uns die Idee, warum nicht einfach einen WeihnachtsTrail veranstalten?!?
In der kalten Jahreszeit hat man alleine doch seine Probleme mit der Motivation und auch die über Weihnachten angefutterten Kalorien müssen wieder runter 😉

Also hieß es ab in die Berge und gemeinsam eine lustige Runde drehen. Seither findet unser WeihnachtsTrail immer, je nach Termin- und Wetterkalender, am Wochenende vor oder nach Weihnachten statt 🙂

Trails4Germany – Blaubeuren

2017 wurde von dem, durch den ZugspitzUltraTrail und den Transalpine Run, bekannten Eventveranstalter PlanB eine neue Rennserie ins Leben gerufen: Die TRAILS 4 GERMANY!
Ziel sollte sein, das TrailRunning vor der eigene Haustüre stattfinden zu lassen. Nicht nur in den Bergen findet man Übungsstrecken, auch in der nahen Umgebung soll man den Spaß des Trailrunning genießen dürfen.

Wir sind Stoltz die Trails4Germany am 07.11.2021 bereits zum 4. mal in Blaubeuren veranstalten zu dürfen 🙂