Weihnachts-Trail

Aktuelles

WeihnachtsTrail 2016: 18.12.2016 Start 9 Uhr am Parkplatz bei der Vilser Alm. Es wird 2 Gruppen geben ein „langsamere“ 13k mit 1000 HM und eine etwas „schnellere“ mit 20k und 1700 HM
Fahrgemeinschaft ab Ulm möglich. Treffpunkt 7 Uhr am Wonnemar.

Infos

Der WeRun4Fun Weihnachts-Trail findet immer am Wochenende nach oder vor Weihnachten statt.
Für Info´s einfach eine e-Mail an info@werun4fun.de

Die Idee

Die Idee kam im Dezember 2015 relativ spontan.

Meistens ist es kalt, dunkel, nass oder es liegt Schnee…
Die Motivation ist, aufgrund der abgeschlossenen Saison auch nicht mehr die höchste…
Und das schlechte Gewissen nach den Feiertagen und der Vorweihnachtszeit plagt auch das ein oder andere Gemüt….

Darum entschlossen wir uns am ersten Sonntag nach Weihnachten einen gemeinsamen Traillauf auf dem Breitenberg zu machen. Aufgrund der spontanen Aktion waren wir positiv überrascht, dass es doch insgesamt 13 Läuferinnen und Läufer waren, welche den Weg nach Pfronten gefunden haben.
Auf Höhe der Hochalpbahn gab es für alle Teilnehmer warmen Tee und Weihnachtsgebäck 🙂

Die Bilder zum Lauf findet ihr hier: 1. WeRun4Fun Weihnachts-Trail. Über einen Like auf unserer Facebookseite freuen wir uns natürlich auch immer 😀

2. WeRun4Fun Weihnachts-Trail

Comments are closed.