Partner

Als Hobbysportler sind wir natürlich immer froh, über Firmen und Personen, welche uns bei unseren Abenteuern unterstützen und fördern. Möchtest auch du / ihr ein Teil unseres Teams werden und uns bei unseren Projekten unterstützen?
Dann schreib uns einfach eine Mail an info@werun4fun.de




WIR GARANTIEREN EVENTS, DIE BEGEISTERN

Leidenschaft macht aus 1+1 mehr als 2.

Dieser Synergie-Effekt zieht sich durch unsere sämtlichen Events. Bei uns gewinnen alle: Die Teilnehmer, die dank professioneller und intensiver Organisation die Events in einem familiären Umfeld genießen können und sich nur auf ihren Wettkampf konzentrieren müssen. Wir, als PLAN B event company, weil wir Sportlern aus aller Welt in zunehmendem Umfang tolle Events in atemberaubenden Landschaften bieten dürfen. Von familiären Events bis hin zu Großveranstaltungen wie dem SALOMON Zugspitz Ultratrail powered by LEDLENSER mit über 2000 Läufern aller Leistungsstufen, dem GORE-TEX Transalpine Run, einem hoch-emotionalen Trailrun im Team oder Europas größtem Event rund um das Thema E-Mobilität, das DEW21 E — BIKE Festival Dortmund presented by SHIMANO. Und nicht zuletzt natürlich unsere Partner, weil ihre Produkte und ihre Zielgruppe in hoch emotionalen Momenten aufeinandertreffen. Nur mit ihnen können wir die Veranstaltungen auf diesem Niveau umsetzen. Deshalb ist uns eine Kooperation wichtig, die auf Gegenseitigkeit beruht und nachhaltig Erfolg verspricht.







Wir möchten jedem Ausdauersportler ermöglichen dieses außergewöhnliche Produkt für außerordentliche Ergebnisse zu nutzen.

Tailwind hat alles was Du brauchst um ganz einfach besser, genussvoller und schneller ans Ziel zu kommen.

Wir lieben die Laufgeschichten und die großartigen Fortschritte unserer Sportfreunde. Für uns stehen die Menschen und ihre großartigen persönlichen Erfolge im Mittelpunkt.




Michael Arend Training sind die Spezialisten für professionelles Training im Bereich Trailrunning und Ultratrailrunning. Vom UTMB Finisher bis Zugspitz Ultratrail Sieger sind wir alle erfahrene Läufer und ausgebildete Sportwissenschaftler oder Ausdauertrainer. Die professionelle Vorbereitung unserer Athleten auf ihre Ziele ist unsere Passion.

Wir sind ein Team, das ist uns wichtig. Das heißt, dasswir täglich in unserem Büro in Füssen zusammenarbeiten, nicht jeder irgendwo alleine. So können wir voneinander lernen, uns unterstützen, weiterbilden und auch kontrollieren. In unser Training fließt das Wissen aller Coaches ein. Das halten wir für einen großen Vorteil, für uns und vor allem für unsere Athleten. Außerdem macht´s zusammen mehr Spaß!