Weihnachts-Trail

Aktuelles

Nächste Termin Dezember 2024.

Infos zur Strecke folgen in kürze

Für Infos und Fragen dürft ihr uns aber auch gerne anschreiben 🙂

Infos

Der WeRun4Fun Weihnachts-Trail findet immer am Wochenende nach oder vor Weihnachten statt.
Für Info´s einfach eine e-Mail an info@werun4fun.de

Die Idee

Die Idee kam im Dezember 2015 relativ spontan.

Meistens ist es kalt, dunkel, nass oder es liegt Schnee…
Die Motivation ist, aufgrund der abgeschlossenen Saison auch nicht mehr die höchste…
Und das schlechte Gewissen nach den Feiertagen und der Vorweihnachtszeit plagt auch das ein oder andere Gemüt….

Darum entschlossen wir uns am ersten Sonntag nach Weihnachten einen gemeinsamen Traillauf auf dem Breitenberg zu machen. Aufgrund der spontanen Aktion waren wir positiv überrascht, dass es doch insgesamt 13 Läuferinnen und Läufer waren, welche den Weg nach Pfronten gefunden haben.
Auf Höhe der Hochalpbahn gab es für alle Teilnehmer warmen Tee und Weihnachtsgebäck 🙂