Laufbericht und Video zum Transalpine Run 2015

Transalpine Run 2015 das Triple ist geschafft

Leider ist unser Bericht im www beim Umzug der Homepage verloren gegangen…
Soviel trotzdem, Benjamin konnte bei seiner 3. Teilnahme am TAR auch das 3. mal das begehrte finisher Shirt erkämpfen. Leider musste er auch beim 2. Anlauf auf der West-Route als Individual Läufer das Rennen beenden.

Aber hier ist der Bericht vom TAR 2015 von Kathi Schichtl und Michael Arend von Rock´n Trail.

Und hier noch das Video zum Transalpine Run 2015 von Benjamin viel spaß beim anschauen und genießen 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.