TRANSALPINE Run 2019 – Angi & Manne Ein Traum wird Wirklichkeit.

Seit Jahren ist der TAR in unseren Köpfen und unser großer Traum. Nach der Teilnahme am Run2 letztes Jahr, haben wir es 2019 gewagt und es geschafft. Jedoch jetzt der Reihe nach. Die Vorbereitung begann im Januar 2019, also 8 harte Monate nur auf das große Ziel „TAR“ fokussiert. Ich weiß nicht wie oft wir hören mussten ihr seid komplett … weiter

TransRockiesRun – Summer Camp for big Kids

Freitagmorgen startete unser Abenteuer TransRockiesRun.Um 7 ging es los in Richtung Frankfurt zum Flughafen. Von dort aus brachte uns die Maschine nach Denver. Endlich gelandet fühlte es sich an, als wäre es eine andere Welt mit über 30 Grad auf ca 1600 Meter. Auf dieser Höhe ist sonst fast der Gipfel unseres Hausbergs schon erreicht. Nach einer Nacht in Denver … weiter

Eiger UltraTrail – 2019

Eiger UltraTrail – härter als die Nordwand solo, so wirbt der Veranstalter für sein Rennen. Und ich musste dieses Wochenende schmerzhaft spüren wie hart die Nordwand sein kann… Eigentlich stand der Eiger E101, dieses Jahr gar nicht auf meiner Racelist…Aber nachdem der ZUT dieses Jahr wegen Gewitter verkürzt wurde musste ich meine Quali für den WesternStaates woanders erlaufen.Glücklicherweise bekam ich … weiter

Mountainman – Reit im Winkl

Ich war am Vorabend etwas nervös und konnte deshalb nur ungefähr 2 Stunden schlafen 🙈 Der Start war ja auch relativ früh um 6 Uhr. Am Start hatte ich mich mit Hinnerk getroffen, der mir direkt neuen “Tailwind-Nutrition” Nachschub gab, danke nochmal dafür 😊 Gefrühstückt hatte ich nix, die erste VP war ja schon nach 3 km. Der Startschuss fiel pünktlich um 6 Uhr mit … weiter