TAR Tag 7 von Prad nach Sulden

Tag 7 beim TransAlpineRun – FINALE 🙂

 

Der letzte Tag beim Transalpine Run 2017, noch ein letztes Mal
aufstehen,
Sachen packen,
anziehen,
Tasche abgeben,
frühstücken,
einchecken
loslaufen…
Ein bisschen Wehmut mischt sich in die Freude es bald geschafft zu haben 🙂
Aber noch liegen über 30 Km vor uns und dazu noch nicht ganz 3000 Meter im Aufstieg 🙂

smile the complete TAR

Immer mehr Läuferleichen machen sich auf den Weg hoch zur Prader Alm. Leider regnete es am letzten Tag etwas, aber wir freuen uns trotzdem auf den letzten Lauf 🙂

hoch zur Tabarettascharte

Ein letztes Mal an der Verpflegung auftanken, sich für die tolle Unterstützung bedanken und hoch geht es zum Highlight dieser Tour: Die Tabarettascharte 🙂 Einen tollen Trail hat der Streckenchef aus dem Ärmel gezaubert! Besonders der erste Abschnitt, auf welchem wir noch mehr Straße erwartet haben, wurden wir positiv überrascht 🙂

windig war es

Der Abstieg hinunter nach Sulden war dann nur noch Formsache….

5, 4, 3, 2, 1 Kilometer to go…. Langsam kommt dann auch die Wehmut und die ein oder andere Freudenträne findet den Weg die Wangen herunter…

immer weiter hoch

Und dann: Der Einlauf in der Halle in Sulden, wir sind Finisher beim TAR 2017 🙂
Ben zum 5x, Dani zum 4x, Dome & Tizi & Eva je zum 3x Mal
Joshua musste dieses mal leider aufgeben, wird aber nächstes Jahr, wie der Rest des Teams wieder dabei sein 🙂

raus aus den Wolken

An dieser Stelle geht jetzt aber mal ein besonderer Dank an:

PlanB für das tolle Event

Die MedicalCrew für die tolle Unterstützung und Versorgung

Der Streckenchef Martin Hafenmaier für die tolle Überraschungstrails auf der Strecke

Die OutdoorPhysio Crew für die tägliche Reparatur unserer Beine

Die tollen Verpflegungsstellen

UND natürlich den Puschels 🙂

DANKE EUCH ALLEN 🙂

Tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to TAR Tag 7 von Prad nach Sulden

  1. Andy Veiel says:

    Respect!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN………..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.